Foto: Fotolia - JenkoAtaman

Yoga zu Hause

Yoga zu Hause lernen

Wenn du die Grundprinzipien des Yoga verstanden hast, und auch schon einige Stunden Yoga bei einem Yogalehrer geübt hast, so kannst du Yoga auch zu Hause lernen und in dein tägliches Programm einbauen.

Yoga für ALLE

Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwierig ist, und sich dein Einsatz, nämlich Yoga zu üben und zu lernen, in Form von Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Unbeschwertheit zeigen kann. Es gibt wundervolle Videos, die dich durch eine Yoga-Stunde (auch viel kürzer) führen.

Bei Yoga-Vidya z.B. findest du vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ein passendes Video, um bequem von zu Hause zu üben.

Oder du lässt dich durch meine Kurzvideos führen, die du hier in Kürze finden wirst. Ich zeige dir eine kurze Sequenz zum Mitmachen.

Sehr schnell wirst du die Wirkungen des Yoga spüren. Vielleicht verändert sich bei dir dadurch etwas. Ich freue mich, wenn du mich das wissen läßt. Schreib mir über deine Erfahrungen.

Write a comment