Yogaurlaub im Mai in der Toskana 2017

Hatha-Yoga Intensiv Woche in der Toskana – mit viel Yoga, Ausflügen und viel Spaß vom 14. – 20. Mai 2017
Ein Reisebericht in Bildern – Hatha Yoga im malerischen Gutshof

Dieses Mal fand die Yogareise bereits früh im Mai statt. Am 14. Mai ging es los. Wir hatten wahnsinnig schönes Wetter, morgens und nachts schön kühl und tagsüber sonnig bis angenehm heiß. Eine ideale Zeit um Hatha-Yoga zu üben. Ich werde dir die Reise in Bildern zeigen. Ich wünsche dir soviel Spaß beim Schauen, wie wir beim Yogaüben in der Toskana hatten.

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE: Der nächste Kurs findet im September statt, wenige Plätze sind noch frei.

Toskana Ausblicke vom Haus

Der nächste Yogakurs in der Toskana findet vom 3. bis zum 9. September 2017 statt. Es gibt noch wenige Plätze. Zelten und Wohnmobile sind willkommen. Es ist ein Anfänger-Kurs. Hier geht es zur Kurs-Ausschreibung.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, einfach melden.