Sabine Mauersberger Yocomena

Sabine Mauersberger

YoCoMeNa

GESUNDHEIT - BEWEGLICHKEIT - GELASSENHEIT - ZUFRIEDENHEIT - KÖRPERGEFÜHL - NATURVERBINDUNG

für all das steht YoCoMeNa: Yoga - Coaching - Mentaltraining - Natur

Ich bin leidenschaftliche Yoga-und Entspannungstrainerin sowie Waldtherapeutin und Waldbaderin. All meine Erfahrungen, mein Wissen, und meine Ausbildungen fließen in meine Arbeit, in meine Berufung und das teile ich von Herzen gerne mit dir.

Du willst gesund, beweglich und fit bleiben? Du möchtest deinen Körper kennenlernen und spüren und nur so vor Power und Lebensfreude strotzen, dass dich alle Welt fragt, ob du verliebt bist?

Du möchtest dein Leben unbeschwert und mit viel Leichtigkeit gehen? Du möchtest 10 Jahre jünger geschätzt werden und auch genauso fit sein, wie 10 Jahre jünger?

Ich unterstütze dich dabei, dich in deinem Körper wieder heimisch und wohl zu fühlen. Dein Traumgewicht zu erreichen und dich wieder strahlen zu lassen.

Und ich verrate dir, wie einfach es ist: Es gibt nur einen Haken, DU musst es tun, am besten noch heute starten.

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt."

Weisheit von Buddha

 

 

NATURLIEBE

_MAB9665 - 3500pix

Ich liebe die Natur und habe deswegen auch Biologie studiert. Die Krabbler haben es mir besonders angetan. Die Natur zieht mich in ihren Bann, weil sie mich an meine Wurzeln erinnert, zeigt und spüren lässt, wo ich herkomme.

Heute gebe ich diese Begeisterung und Leidenschaft an Menschen weiter.

Ich begeistere Kinder und Erwachsene für die Natur, zeige in Unternehmen wie das moderne betriebliche Gesundheitsmanagement auch aussehen kann, indem ich die Mitarbeiter zur Entspannung oder Teambildungsmaßnahmen in den Wald begleite und den Wald fühlen lasse.

BEWEGUNGSMONSTER

_MAB9603 - 3500pixFrüher habe ich Sport nicht gerade geliebt, eher ungern getan. Und heute liebe ich mein Yoga. Ich bin sehr dankbar, dass ich über Umwege Yogalehrerin wurde und meine Leidenschaft zur Bewegung weitergeben darf. Früher war ich überhaupt nicht beweglich und noch zu Beginn meiner Yogalehrer-Ausbildung dachte ich, dass ich nie so beweglich werden könnte.

Heute bin ich fantastsich beweglich, fühle mich absolut wohl in meinem Körper, bin total zufrieden und entspannt.

Da eine weitere Leidenschaft von mir das Tanzen ist, und auch hier wiederum die Bewegung, kann ich mich rundum mit meinem Körper wohlfühlen. Mein Hatha-Yoga ist eine wunderbare Mischung aus Anstrengung und Entspannung.

Und mein Motto lautet,

“Der Mensch braucht Bewegung, damit der Körper gesund funktionieren kann, die Natur um Abzuschalten, der Mensch braucht Entspannung um neue Energien zu schöpfen und aufzutanken und er braucht die Selbstreflexion und innere Entwicklung um in sich wachsen zu können und weiser zu werden.” oder?

Und wo begegnen wir uns? Wann magst du starten, mit Yoga, Wald- und Naturbegegnungen? Oder darf ich in dein Unternehmen kommen?

Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg zu körperlicher Fitness und Gesundheit, mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit sowie Gelassenheit.

Unter 0152 5427 5382 kannst du mit mir Kontakt aufnehmen oder auch gerne eine mail an info@yocomena.de schreiben.

Partner

kostenlose Einzelberatung anfordern

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht