meine Angebote

Gesundheit ist unser kostbarstes Gut. Gesund zu bleiben ist einfach gesagt, doch spielen sehr viele Faktoren eine Rolle dabei.

Unser Leben ist in ständiger Bewegung, neue Dinge kommen hinzu, alte Dinge müssen wir verändern oder ganz loslassen. Flexibel sollen wir auf all die von außen hereinströmenden Einflüsse reagieren. Da fällt es manchmal schwer, sich für den “richtigen” Weg zu entscheiden.

Entspannung ist ein Weg, sei es im Yoga, in der Natur oder auch beides gemeinsam, einen ruhigen Platz für meine inneren Stimmen zu finden. Gehör zu finden und ruhig zu werden. Ein Auszeit-Wochenende auf der Schwäbischen Alb, mit Yoga und Natur, kann die Sichtweise auf mein Leben verändern.

Glück, Gesundheit & Zufriedenheit

Es ist nie zu spät damit zu beginnen, auf sich zu achten, sich zu entspannen, Zeit dafür zu nehmen! Du bist nicht zu alt, zu dick, zu dünn, zu unbeweglich oder hast keine Zeit. Probiere es aus, erst dann kannst du wissen, was Entspannung wirklich für deinen Körper und Geist bedeutet.

kostenlose Einzelberatung anfordern

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht