Sabine Mauersberger - BodyMindHealthCoach

Lebensfreude

Leichtigkeit

Lebendigkeit

Hättest du auch gerne mehr davon?

Mehr an GESUNDHEIT – BEWEGLICHKEIT – GELASSENHEIT – ZUFRIEDENHEIT – KÖRPERGEFÜHL – NATURVERBUNDENHEIT

Strahlkraft und Authentizität??

Dann bist du hier auf meiner Seite genau richtig. Ich als BodyMindHealthCoach zeige dir, wie du dich „in deiner Haut“, in deinem Körper besser fühlen kannst.

Besser fühlen bedeutet, zufriedener zu sein, gelassener und entspannter zu sein, gesünder zu leben und zu denken und deine STRAHLKRAFT um ein Vielfaches zu erhöhen.

Der Körper ist DEIN Tempel deiner Seele, und diesen gilt es zu schmücken, zu lieben und sich wieder zu verbinden.

Dein neues Körpergefühl, deine Verbindung zu deinem Körper, gibt dir Selbstbeswusstein.

Dein Inneres darf sich zeigen und nach außen strahlen.

Denn strahlen tut nicht nur dein Körper, sondern ganz besonders deine Seele.

Und „eigentlich“ geht es ganz einfach:

Ich unterstütze dich dabei Freude an der Bewegung, am bewussten Atmen, an der Natur, an der Stille zu finden.

Waldbaden

Hier kannst du deinen Alltag für ein paar Stunden vergessen.

Im Wald baden bedeutet nichts anderes, als den Wald, die Natur zu genießen. Tief eingetaucht, wie in einem erholsamen und entspannenden „Bad“.

Abschalten, Eintauchen und Loslassen, Entspannen.

Im Wald kannst du ganz im „Hier und Jetzt“ ankommen.

 

YoCoMeNa

Du willst gesund, beweglich und fit bleiben? Du möchtest deinen Körper kennenlernen und spüren und nur so vor Power und Lebensfreude strotzen, dass dich alle Welt fragt, ob du verliebt bist?

Du möchtest dein Leben unbeschwert und mit viel Leichtigkeit gehen? Du möchtest 10 Jahre jünger geschätzt werden und auch genauso fit sein, wie 10 Jahre jünger?

Ich unterstütze dich dabei, dich in deinem Körper wieder heimisch und wohl zu fühlen. Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dich wieder strahlen zu lassen.

Und ich verrate dir, wie einfach es ist: Es gibt nur einen Haken, DU musst es tun, am besten noch heute starten.

Yoga

Live Online Yoga

HATHA-YOGA Live und online.

Was kann ich für mich in stürmischen Zeiten tun?

Halt finden: Ruhe genießen und sein dürfen.

Momentan die beste Alternative zu den Live Kursen und nur vorübergehen.

Kurs direkt verlängern.

Yoga in Echterdingen

HATHA-YOGA in kleiner netter Gruppe.

Wir üben von sanft und vital bis kraftvoll, dynamisch.

Ziel ist sich wohlzufühlen, zu entspannen und seinen Körper kennenzulernen, ohne Ehrgeiz und Stress.

Zertifizierte Präventionskurse nach §20 SGB V.

Seminare

Wald kombiniert mit Yoga, mit Themen wie Weiblichkeit, Potentialerweiterung, NEUES Schaffen. Gönn dir ein Wochenende im Schwarzwald und lass dich ganz auf dich ein. Spüre deinen Körper, deine Weiblichkeit ganz intensiv und fühle dich in deinem Körper zu Hause.

Yoga & Waldbaden

Eine wunderbare Mischung aus viel Yoga und viel Natur.

Die Yogastunden finden in einem wunderschönen Seminarraum statt. Die Zeit dazwischen gehst du stundelang in den Wald und lässt deine Seele baumeln. 

Gleichgewicht zwischen innen und außen finden – Loslassen und Präsenz üben.

Wald & Weiblichkeit

Der Wald bringt dich in Verbindungen mit dir selbst.

Lass dich weiblich auf dich ein. Du lernst, dich wahrzunehmen, findest Mut, dich zu zeigen. Und das im gemeinsamen Tun mit anderen Frauen im Wald.

In der Präsenz des Waldes darfst du dich zeigen und neu wahrnehmen, lass dich überraschen.

Retreat

Die Toskana – ein herrlicher Ort um Yoga zu üben, und Landschaft und Kultur kennenzulernen. Lass dich intensiv auf die Yogaerfahrungen ein. Mach zauberhafte Naturerfahrungen. Entspanne, relaxe und gönne dir deine Auszeit in der Toskana, genau in diesem Haus.

Ich bin Sabine

Expertin für Strahlkraft, Mutmacherin und Begleiterin in Krisenzeiten

Ich zeige dir einen Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebendigkeit.

Trau dich authentisch zu sein und wieder zu strahlen, denn grau war gestern.

Ich liebe Yoga in seiner Ganzheitlichkeit und bin täglich aufs Neue von unserer Natur fasziniert und berührt. Das große Glück war, meine Leidenschaften zur Berufung zu machen. 

Meine größten Leidenschaft en sind Yoga, die Natur und hier besonders der Wald, sowie das Tanzen. Und deshalb fließen all meine Erfahrungen, mein Wissen, und meine Ausbildungen in meine Arbeit.

Kundenstimmen

Blog